Anfahrt

Keine persönlichen Treffen aufgrund der aktuellen Situation

Wir alle werden durch Corona auf eine harte Probe gestellt. Um die Gesundheit eines jeden Einzelnen zu schützen haben wir die Entscheidung getroffen alle persönlichen Treffen ab dem 12.03.2020 abzusagen. Die Vereinsräume der Belug bleiben bis auf weiteres geschlossen. Diese Entscheidung ist uns schwer gefallen, aber wir sehen uns sowohl gesellschaftlich als auch unseren Mitgliedern gegenüber in der Verantwortung. Wie und wann wir die Räume wieder öffnen können werden wir schnellstmöglich mitteilen. Wir hoffen auf euer Verständnis - es war keine leichte Entscheidung.

Wir halten unsere Treffen momentan per Videokonferenz ab.

Schau doch einfach mal vorbei unter: https://jitsi.in-berlin.de/BeLUG


Sobald wir wieder öffnen dürfen: Wir treffen uns in den Räumen des IN-Berlin (Individual Network Berlin e.V.),
in der Lehrter Straße 53, 10557 Berlin-Mitte.   Stadtteil Moabit.

Wie kommt man hin?

Bus: Linie 123 (Kruppstr.)

Da die Lehrter Straße in einem Wohngebiet liegt und es erfahrungsgemäß kaum freie Parkplätze in der Nähe gibt (am ehesten im westlichen Teil der Kruppstraße), empfehlen wir die Anfahrt mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Zurück